So wenige User?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So wenige User?

Beitrag von domi382 am Mo Dez 01, 2014 10:54 pm

Hallo liebe Brainfucker,

warum ist dieses Forum so inaktiv? Nichmal der Admin tut hier was...
Bringt mal Bewegung in die Brainfuck-Szene.

MFG domi382 pirat

domi382
BF-Neuling
BF-Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: So wenige User?

Beitrag von James1337 am Mi Jan 28, 2015 12:32 pm

Hi.

Wow, ich hätte nicht damit gerechnet hier jemals wieder jemanden anzutreffen.

Es wäre wirklich schön, wenn hier etwas mehr los wäre, aber ich befürchte, dass die anderen dieses Forum schon längst wieder vergessen haben. Sad Ansonsten haben wir da wahrscheinlich auch wenig Glück, da Brainfuck nicht gerade sehr bekannt oder beliebt ist.

_________________
MfG James

James1337
BF-Neuling
BF-Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.12

Nach oben Nach unten

Re: So wenige User?

Beitrag von domi382 am Mi Jan 28, 2015 1:19 pm

ich finde persönlich brainfuck ist ne coole sprache, durch die einschränkung macht das programmieren gleich doppelt spaß. aber naja ich versuche aktiv zu bleiben hoffe das jemand mal wieder vorbeikommt! Very Happy

domi382
BF-Neuling
BF-Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten